Wie repariere ich defekte Oberfräsen?

"Nun, ich kann Ihnen nicht empfehlen, einen brandneuen Router zu kaufen, das ist das größte Risiko. Im Kontrast zu Schlitzfräser Oberfräse ist es in Folge dessen merklich wirkungsvoller. Die Garantie ist nicht gut." Nun, das ist wahr. Der Hersteller kümmert sich nicht um die Garantie seines Produkts, denn die Garantie gilt nur für den Hersteller, in unserem Fall wurde unser Produkt im Mai 2008 gekauft. Am Anfang verkaufte der Hersteller den Router für 60 €. Es dauerte etwa 2 Jahre. Im Unterschied zu Oberfräsen kaufen kann es ergo deutlich dienlicher sein. Und dann entschied sich das Unternehmen, ihn durch ein brandneues Modell zu ersetzen.

"Man kann defekte Router nicht reparieren, sie brechen, sobald sie in ein Netzwerk eingesteckt werden und ein neuer Benutzer in das Netzwerk kommt", ist für mich eine ernste Sache, denn ich werde die Wörter "reparieren" und "reparieren" in diesem Artikel mehrmals verwenden, um verschiedene Dinge zu bedeuten. Ich habe einige sehr schöne Erfahrungen mit defekten Routern gemacht, aber nicht mit allen Routern.

"Ich möchte daher einen Blog zu diesem Thema erstellen, der in mehrere Abschnitte unterteilt ist, wie z.B.: Der erste Abschnitt beschreibt, wie man defekte Router durch die richtigen Teile ersetzt, wir werden ein Bild verwenden, um zu veranschaulichen, wie man sie repariert, der zweite Abschnitt beschreibt den Prozess der Reparatur des defekten Routers im Detail und der dritte Abschnitt behandelt die beste Art und Weise, einen Router zu reparieren, ohne ihn aus dem Haus zu entfernen.

"Als ich meinen ersten Router bekam, habe ich eine Firmware-Prüfung durchgeführt, eine kleine Box mit den Worten "Firmware-Prüfung" befand sich in einer kleinen Box, beim Öffnen der Box konnte ich die Wörter "OK" und das Datum "01/10/2001" sehen, was mich sehr überraschte. Ich habe sie wieder geöffnet und folgender Text wurde angezeigt: "Firmware-Prüfung OK" Danach habe ich nie wieder einen anderen Router aus der Fabrik gekauft.